26. März 2020
Die momentane Situation stellt uns vor viele Herausforderungen und birgt, wie so oft auch große Chancen. Nichts ist mehr beim Alten, viele Bereiche unseres alltäglichen Lebens brechen weg und wir wissen nicht was als nächstes kommen wird. Diese Unsicherheit und das Unbekannte kann uns tief verunsichern und auch Angst auslösen. Bei manchen weniger, bei anderen nicht direkt spürbar und wieder andere sind in einer Schockstarre. Der erste Schritt, der mir helfen kann mich zu entspannen, ist...
26. März 2020
Hier in diesem Blog möchte ich Übungen, Texte und Meditationen mit Euch teilen, die mir helfen in dieser besonderen Zeit in Balance zu bleiben. Wir alle sind herausgefordert unseren Weg zu finden, unseren Geist und unser Herz offen und ausgeglichen zu halten. Dabei können wir uns gegenseitig unterstützen und inspirieren. Diese Form des Teilens ist ganz spontan entstanden und ich bin selbst gespannt, was daraus wird....ich halte mir offen, wie lange, wie oft und was. Ja, so geht's ;)