Aktuelles

.

Online-Yoga

 

noch immer befinden wir uns im Lockdown und wie es aussieht wird es wohl noch eine Weile so weitergehen.

 

Viele wissenschaftliche Untersuchungen haben mittlerweile belegt, was ich/wir schon längst für uns entdeckt haben: Yoga hilft uns, ganz besonders in schwierigen Zeiten, nicht nur uns körperlich gesund zu halten, sondern vor allem auch unser inneres Gleichgewicht zu bewahren. 

 

Für diese Zeit des Lockdowns gibt es nun ein Online-Yoga-Angebot, das uns in dieser Zeit in unserer Selbstfürsorge unterstützen soll.

 

Infos zu dem Angebot klick hier

Weitere Veranstaltungen


Infoveranstaltungen für die neuen MBSR Kurse

     

Mittwoch den        neue Termine werden bekannt gegeben

 

Infos

 

Bitte melden Sie sich an. Wenn Sie Fragen haben rufen Sie mich gerne an!

 

 


Neuer Grundlagen- und Einführungskurs zur Buddhistischen Stadt-Praxis

+ Yoga

Anmeldung und weitere Informationen:

 

 

Buddhistisches Stadt-Zentrum Hamburg

 


WORKSHOP                        

Beckenboden Yoga 

 

...Zeit für dich

 

In diesem Workshop wird in einem kleinen theoretischen Teil Wissen über Aufbau, Funktion und alles andere, was Frau rund um dieses Thema wissen sollte, vermittelt. Dann gibt es viel Zeit und Raum, den Beckenboden mit Spür- und Beckenbodenübungen zu erforschen, kennenzulernen und zu aktivieren.

 

Damit der Beckenboden gut arbeiten kann, muss der ganze Körper im Gleichgewicht sein. In den Yogaübungen erleben wir uns, verbunden mit unserem Kraftzentrum Beckenboden, mal kraftvoll, mal entspannt, immer im Fluss und lebendig.

 

Es geht um ein ganzheitliches Erleben, um hineinspüren, loslassen und darum, die Kraft von innen heraus zu wecken. 

 

sonntags von 10 - 17 Uhr (mit Mittagspause)

Kosten: 85 Euro

 

nächster Workshop: Termin kommt!

                                  

 

 

Anmeldung über das Kontaktformular oder telefonisch.

 

______________________________________________________________________